• Jobs Job bei Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Mit Spannung in die Zukunft! Wir sind Waldmann Elektrotechnik und einer der größten Elektrofachbetriebe in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. In den Bereichen Elektroanlagen, Kommunikationstechnik, Automatisierungstechnik und Schaltschrankbau liegen unsere Stärken. Um unser Team zu stärken, sind wir auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. Wir als Waldmann Elektrotechnik legen viel Wert auf Kundenorientierung, Engagement, Kreativität und Teamfähigkeit. Dafür bieten wir unseren Mitarbeitern und Kollegen eine vorbildliche Arbeitsplatzkultur, persönliche Verantwortung und viele individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Du Dich für die Elektrotechnik und speziell für die Energie- und Gebäudetechnik begeisterst, dann bist Du bei uns und Waldmann Elektrotechnik herzlich willkommen. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: BAULEITER / OBERMONTEUR ELEKTROINSTALLATIONEN (M/D/W) (ab sofort) für unsere Standorte: Villingen-Schwenningen, Gosheim und Mühlheim an der Donau Deine Aufgaben: Selbstständige Ausführung und Abwicklung von gewerblichen Elektroinstallationen Führung und Motivation von bis zu fünf Mitarbeitern Sicherer Umgang mit Schaltplänen Prüfung von Elektroanlagen und Schaltschrankverdrahtungen Montage und Inbetriebnahme der Elektroanlagen Einhaltung der terminlichen, qualitativen und wirtschaftlichen Projektziele gemäß Projektauftrag Lösungs- und zielorientierte Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zusammen mit dem Bauleiter vor Ort Dein Profil: Elektroniker für Energietechnik und Gebäudetechnik (m/d/w) oder Elektrotechnikermeister (m/d/w) Gute Kenntnisse in den Bereichen Energie- und Gebäudetechnik Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit, Organisations- und Koordinationsfähigkeit Hohe Kunden-, Service- und Teamfähigkeit - Führungsqualitäten und hohe Belastbarkeit Führerschein der Klasse B Das bieten wir Dir: Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem attraktiven und kollegialen Arbeitsumfeld Gezielte Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen Gute Verdienstmöglichkeiten und kontinuierliche Gehaltsentwicklung Gesundheitsförderung mit Sportangeboten und JobRad Betriebseigene Kindertagesstätte Glühwürmchen Eine erfolgversprechende Zukunftsperspektive, bei der Teamarbeit und Dein Arbeitsstil im Vordergrund stehen Verkürzter Freitag bis 12:30 Uhr Freue Dich auf eine verantwortungsvolle Position in einem Handwerksbetrieb mit den Werten eines mittelständischen Familienunternehmens. Flache Hierarchien, hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen ermöglichen es Dir, Deine Fähigkeiten voll einzubringen. Konnten wir Dein Interesse wecken? Bewirb Dich gern mit einer kurzen Nachricht bei uns. Wir sind auf allen Kanälen für Dich da. WhatsApp, Telefon, E-Mail, Onlineformular. Waldmann Elektrotechnik GmbH undamp; Co.KG Dauchinger Str. 28 · 78056 Villingen-Schwenningen· Frau Patricia Flaig · 07720 601-464 WhatsApp 07720 970 - 30 // E-Mail personalmanagement@waldmann.com // Online-Formular www.waldmann.com/bewerbung

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Landschaftsgärtner (m/w/d) für Garten- und Landschaftsbau
   IsGaLa GmbH Garten- und Landschaftsbau (Ismaning)

Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling
   Dolezych GmbH und Co. KG (Dortmund)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schwanebeck
   Netto (Buch)